Reklamation

Wir unterstützen dich gerne bei deiner Reklamation.

Es tut uns leid, wenn es in Zusammenhang mit deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt über das folgende Formular, und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Wichtig: Melde defekte, falsche oder unvollständige Artikel bitte nicht als Rücksendung an. Unser Kundenservice wird sich um deine Reklamation kümmern.

Achte darauf, in jedem Fall deine Bestellnummer anzugeben. Sollte es sich um ein Geschenk handeln, bitten wir den Käufer, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Defektes Schmuckstück erhalten:
Bitte sende uns Fotos, die das gesamte Schmuckstück sowie den Defekt deutlich zeigen.

Falsches Schmuckstück erhalten:
Schicke uns bitte ein Foto von der gesamten Bestellung sowie der Rückseite der Verpackung des falschen Schmuckstücks.

Ein Schmuckstück fehlt:
Teile uns mit, ob du eine leere Box erhalten hast oder ob der Artikel vollständig gefehlt hat.

Falls du noch weitere Anpassungen wünschst, lass es mich wissen!